Mizutani

Warenkorb 0
0,00 CHF

Mizutani Scissors

Tradition & Handarbeit

MIZUTANI steht für Tradition, Perfektion sowie Leidenschaft und entwickelt seit 1921 in garantiert exklusiver Handarbeit in Japan für den Frisör Werkzeuge, um uneingeschränkte Kreativität und grenzenlose Innovation ausleben zu können. Die Scheren zeichnen sich durch hervorragende Schnitt-Eigenschaften und langanhaltende Schärfe sowie aussergewöhnliche, ergonomische Designs aus. Zudem ist ein Nachschliff von unseren MIZUTANI-Spezialisten sechs bis acht Mal möglich.

 

Handwerkskunst – Eine unzertrennliche Einheit von Material und Verarbeitung.

MIZUTANI legt besonderen Wert auf die Herstellung von Hand als Ergebnis eigener Forschung und Entwicklung von den materiellen Grundlagen bis hin zu Design und Produktion unter Berücksichtigung der Beziehung zwischen "Haar", "Hand" und "Schere". MIZUTANI entwickelt seine Scheren kontinuierlich weiter, ohne dabei die Tradition, Leidenschaft, den Stolz und das Können zu vergessen, das seit vielen Generationen von Handwerker zu Handwerker übernommen wurde. MIZUTANI Scheren sind keine standardisierten maschinell hergestellten Artikel sondern zum grösstmöglichen Teil in Handarbeit gefertigte Unikate.

 

Follow us on Social Media